Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19.03.2024 - Uhr bis 19:00 Uhr

 

19.03.2024 - Uhr bis 19:00 Uhr

 

25.03.2024 bis 03.04.2024

 
Fotos
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Galerie der besten Absolventen (07.07.2023)

Liebe Absolventen,

 

nutzt eure neu gewonnene Freiheit! Sucht euren Platz in dieser Welt, helft anderen, ihren Platz zu finden und wenn ihr feststellen müsst, dass es den gewünschten Platz noch nicht gibt, dann schafft ihn euch.

 

Bedenkt dabei: Freiheit ist nicht nur etwas persönliches. Wer sich für frei hält, übernimmt Verantwortung für sein Handeln und für die Folgen seiner Taten. Der freie Mensch hat eine Verantwortung für die Menschheit, dass seine Freiheit anderen Menschen nicht schadet, dass seine Handlungen darauf gerichtet sind, allen Menschen Gutes zu tun. Und glaubt nicht, dass ihr niemandem schadet, wenn ihr nichts tut.

 

 

Wir, das Kollegium, wünschen Euch eine spannende, aufregende, aber sicherlich auch lehrreiche Zukunft, in der ihr motiviert alle Herausforderungen besteht und Verantwortung für euch und die Welt im Kleinen wie im großen übernemmt.

Alles Gute für Euren weiteren Lebensweg!

 



[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]