Eisverkauf der Klasse 5 b am Kindertag 2017

07.06.2017

Am Kindertag sorgte die Klasse 5b für eine erfrischende Abkühlung. Der Elternrat organisierte eine Eistruhe und diverse Eisvarianten. So konnten Kinder und Pädagogen wählen zwischen Milcheis und Wassereis in der Preiskategorie 0,50 – 1,00 Euro. Der Zuspruch bestätigte unsere Idee. Die Kinder der Klasse 5 b hatten alle Hände voll zu tun und wurden durch Eltern und Elternrat unterstützt. Natürlich sollte auch ein kleiner Gewinn herauskommen, mit dem ein Theaterbesuch der Klasse bei einem Sommer OpenAir von Mozart „Die Zauberflöte“ im Stralsunder Zoo mitfinanziert wird. Wir danken der Schule und den Klassenlehrern Frau Auerbach und Herrn Bartsch, das sie uns bei unserer Aktion unterstützt haben.

Elternrat Klasse 5b

Bild zur Meldung: Eisverkauf der Klasse 5 b am Kindertag 2017