Umfragebogen zum Thema "Blockunterricht an der IGS Grünthal"

02.02.2018

Sehr geehrte Eltern,

die Gestaltung der Organisation des Unterrichts steht ständig im Mittelpunkt unserer pädagogischen Überlegungen. Mit der Einführung des neuen Zeitmodells und der Stärkung des Blockunterrichts an der IGS Grünthal zum Schuljahresbeginn 2017/2018 sind im Schulalltag Ihres Kindes einige Veränderungen eingetreten. Dazu bitten wir Sie um Ihre Einschätzung und Anregungen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit und beteiligen sich an unserem Fragebogen. (Den Fragebogen erhalten Ihre Kinder heute (02.02.2018) mit ihrem Zeugnis.)

Kreuzen Sie bitte jeweils die Antwortmöglichkeit an, die Ihrer Meinung am meisten entspricht. Am Ende finden Sie Platz für selbst formulierte Kommentare. Die Auswertung der Fragebögen erfolgt anonym.

Sie können Ihren Fragebogen in einem verschlossenen Umschlag durch Ihr Kind beim Klassenlehrer abgeben oder senden diesen an die folgende Adresse:

Integrierte Gesamtschule Grünthal Stralsund

Grünthal 12

18437 Hansestadt Stralsund

Wir hoffen auf Ihre Beteiligung. Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Mitarbeit.

Steuergruppe der IGS Grünthal