Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25.03.2024 bis 03.04.2024

 

04.04.2024 - Uhr bis 16:00 Uhr

 

09.04.2024 - Uhr bis 15:00 Uhr

 
Fotos
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Strandfest der Klasse 7d

03.09.2018
Kaum waren die ersten zwei Schulwochen des neuen Schuljahres vorbei, da feierte die Klasse 7d schon ihr erstes Fest. Der Elternrat lud die Kinder und ihre Familien nach Altefähr ein, um die neuen Schüler der Klasse zu begrüßen. Gleichzeitig verabschiedete die Klasse sich herzlich von Herrn Dambeck und hieß Herrn Blatt willkommen. Dieser folgte der spontanen Einladung. Das Programm wurde mit einigen witzigen Spielen untermauert. So fand zum Beispiel ein Wettsandburgenbauen zwischen den Kindern und Erwachsenen statt, welches eindeutig von Letzteren gewonnen wurde. Im Wasserbomben-über-die-Schnur traten die Geschlechter gegeneinander an. Mit viel Glück konnten die Männer sich als Sieger feiern, nass waren aber fast alle ;-) Letztlich wurde gemütlich gegrillt und gespeist. Die Eltern haben wie gewohnt mit vielen Leckereien zum Erfolg der Veranstaltungen beigetragen.
Vielen Dank an alle für diesen schönen Nachmittag. Das muss unbedingt wiederholt werden.
 
S. Holtz
 

Bild zur Meldung: Strandfest der Klasse 7d