Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20.06.2019 - 18:00 Uhr
 
21.06.2019 - 08:00 Uhr
 
27.06.2019 - 18:00 Uhr
 
Fotos
 
Link verschicken   Drucken
 

Neue Gartengeräte für die Klimadetektive

20.03.2019

Vor fast genau 6 Jahren begannen die Klimadetektive mit den Aufräumarbeiten im Schulgarten. Mittlerweile ist dort auch viel passiert. Zum Beispiel wurde ein neuer Teich angelegt und ein Gewächshaus aufgebaut. Momentan werden die alten Bänke und das defekte Regenfass entsorgt. Und genau bei dieser Arbeit wurden die Klimadetektive nun mit neuen Geräten überrascht. Die alte Ausstattung war schon beim Projektbeginn sehr betagt, daher war die Freude nun um so größer, als endlich die langersehnten neuen Spaten und Harken in Empfang genommen werden durften. Außerdem gab es neben Schubkarren, Scheren und Sägen all die erwünschten Geräte, die die Arbeit erleichtern sollen. Viele wurden nach der Übergabe auch gleich ausgetestet und für gut befunden. Die Gartenzeit kann also endlich starten. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neue Gartengeräte für die Klimadetektive