Erasmus-Logowettbewerb „BRIDGES“

25.01.2021

In den vergangenen Wochen waren Schüler und Lehrer der IGS aufgerufen, sich am Logowettbewerb für das aktuelle Erasmus+ Projekt „BRIDGES“ zu beteiligen. Nun steht das Ergebnis fest, denn alle Erasmus+ AG-Schüler haben ihre Punkte an ihre Favoriten vergeben. Amelie und Paul aus der 11. Klasse zählten als Verantwortliche die Stimmen aus. Danach standen Logo 1 und 2 als Gewinner mit 60 bzw. 52 Punkten fest.

Die beiden Gewinner können sich über jeweils einen Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro freuen.

Unsere Gewinnerlogos nehmen nun am Endausscheid teil, der von der finnischen Partnerschule geleitet wird. Die Koordinatoren aus Deutschland, Pico Island, Martinique, La Réunion und Finnland wählen dann im Februar den Gesamtsieger. Wir sind gespannt.

Vielen Dank allen Teilnehmern für ihr Engagement und Kreativität.

J.Piotraschke & I.Hollatz

Bild zur Meldung: Gewinner-Logos "BRIDGES"