Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01.11.2021 bis 02.11.2021

 

09.11.2021 - 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

14.12.2021 - 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 
Fotos
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bunter Abschied beim Lasertag

16.09.2021
Die alte Klasse 9d war immer für ihre verrückten Ideen bekannt und seit ca. anderthalb Jahren wurde dieses Event geplant. Corona und andere unfreiwillige Auszeiten schienen es fast unmöglich zu machen und nun war es endlich so weit. Wir trafen uns zum Lasertagspielen in Greifswald. Was eigentlich als teambildende Maßnahme begann, wurde nun zum nachträglichen Abschied.
Aber eins nach dem anderen. 
Am 10.09.2021 trafen sich einige Schüler/innen aus der ehemaligen Klasse 9d, um noch einmal eine gemeinsame lustige Zeit zu verbringen. In verschiedenen Teams ging es auf die Jagd mit dem Laser. Die Einhaltung der Coronamaßnahmen, vor allem des Sicherheitsabstandes, fiel dabei gar nicht schwer. Schließlich hat man sich vor den anderen Spielern ja versteckt. In vier Runden wurden Taktiken abgesprochen und Pläne geschmiedet. Aber eigentlich hatten alle nur ein Ziel: Frau Holtz treffen. Das ist auch fast allen gelungen. Zum Schluss waren aber alle Sieger, weil sie einen unvergesslichen letzten Moment in ihrer alten Klasse erleben konnten. 
Nun trennen sich die Wege endgültig und dafür wünsche ich allen viel Glück und Erfolg.
 

Bild zur Meldung: Bunter Abschied beim Lasertag