Halloweenbowling der Klasse 6d

12.12.2022

Am 27.10. 2022 war unsere Klasse bowlen. Da einige Tage später Halloween war, haben wir uns entschieden, die Pins in gruseligen Kostümen umzuwerfen. Es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn einige Bälle ihr Ziel komplett verfehlten. Das war nicht so schlimm, weil wir uns alle motiviert haben, es zu besser zu machen. Am Ende war es uns egal, wer gewinnt, da nur der Spaß zählte. Dennoch gab es im Anschluss zwei Siegerehrungen. Alle Teilnehmer wählten das beste Kostüm und der Computer ermittelte schnell den besten Spieler bzw. die beste Spielerin. Den 1. Platz hat in beiden Fällen Amy bekommen. Als Spinnenhexe war sie sowohl beim Kostüm als auch beim Bowling unschlagbar.

Letztlich haben aber alle gewonnen, denn der Tag war einfach atemberaubend.

 

Die Klasse 6d 

 

Bild zur Meldung: Halloweenbowling der Klasse 6d