SommerCamp Stralsund 2021

05.07.2021 bis 16.07.2021

Bildung im Sommer und SommerCamp Stralsund 2021

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

es war nicht einfach in der Corona-Zeit, vor allem für Euch Schülerinnen und Schüler. Wir haben versucht, Euch so gut wie möglich zu unterstützen, aber das war bestimmt nicht genug.

Vielleicht sind auch bei Dir ein paar Lücken entstanden, die Du lieber stopfen möchtest. Dafür gibt es jetzt einen „Bildungsscheck“ (hier dabei), mit dem Du zu allen Nachhilfeinstituten und Nachhilfelehrkräften gehen kannst.

Du kannst auch bei unserem SommerCamp mitmachen, zu dem wir Dich sehr herzlich einladen! In der 3. + 4. Ferienwoche (5. Juli bis 16. Juli) gibt es viele tolle Angebote in den Stadtteilen, die für Dich alle kostenlos sind. Sogar ein Mittagessen ist immer mit dabei.

Infos gibt’s auf www.stralsund.de/sommercamp. Melde Dich schnell an, wenn Dir ein Angebot gefällt!

Ich wünsche Dir einen tollen Sommer und viel Spaß!

Dr.-Ing. Alexander Badrow

Oberbürgermeister

Kontakt:

Senatorin und 2. Stellv. des Oberbürgermeisters

und Leiterin Amt für Schule und Sport

Dr. Sonja Gelinek

Hafenstraße 20

Durchwahl

berechtigungsschein.pdf

verschiedene

Hansestadt Stralsund und Partner

• Kreisvolkshochschule Vorpommern-Rügen - Standort Stralsund