22.04.2024 bis 05.07.2024

02.05.2024 - Uhr bis Uhr

Klassenausflug der Klasse 6d

01.03.2023

Am 21.02.2023 fuhr unsere Klasse zum Erdbeerhof nach Rövershagen, um dort gemeinsam die Eiswelt zum Thema Märchen zu besuchen. Es war ein wundervoller Tag. In der Eiswelt betrachteten wir die Skulpturen und erzählten uns die Märchen. Im Anschluss blieb noch ausreichend Zeit, um auch die anderen Aktivitäten auszutesten. Es hat uns allen sehr gefallen, weil keiner ausgeschlossen wurde. Anfangs gingen wir noch in kleineren Gruppen durch den Park, doch irgendwann haben alle Teams etwas gemeinsam unternommen. Ob beim Fangespielen im Indoor-Spielplatz oder dem Traktorfahren wurde es nie langweilig. Am meisten waren wir aber froh darüber, dass man mit einer Klassenlehrerin so viel Spaß haben kann. Der Tag ging leider viel zu schnell zu Ende und wir wären gerne noch etwas geblieben, aber umso mehr freuen wir uns auf den nächsten Ausflug, bei dem wir genauso viel Spaß haben werden.

Die Klasse 6d

Bild zur Meldung: Klassenausflug der Klasse 6d