Veranstaltungen
Fotos
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrradwerkstatt an der IGS gestartet

08.03.2024

Am 07.03.2024 war es soweit, in Zusammenarbeit mit dem ADFC, Ortsgruppe Stralsund-Rügen, und dem Förderverein der IGS Grünthal e.V. ist die Fahrradwerkstatt an der IGS gestartet. 

 

 

 

 

Wir hatten  dazu am 27.02.2024 ein Crowdfunding-Projekt in der Stralsund-Crowd gestartet.  Und seit dem 03.03.2024 wussten wir:

 

Wir können die Grundausstattung der Fahrradwerkstatt an der IGS finanzieren. 😍

Unglaublich!!! DANKE! DIE ZIELSUMME ERREICHT – TROTZDEM WEITER UNTERSTÜTZEN? JA, AUF JEDEN FALL!

Dass wir DANK der großartigen Hilfe von inzwischen 43  Unterstützer/innen in so kurzer Zeit über unsere Zielsumme hinaus gekommen sind, eröffnet uns weitere Möglichkeiten! Wir freuen uns so sehr!  Vielen DANK für eure Unterstützung & euer Vertrauen! 💚

Mit den Geldern, die über die Zielsumme hinaus eingesammelt werden, wollen wir weitere Verbrauchsmaterialien für die Fahrradwerkstatt zur Verfügung stellen, um allen Schülerinnen und Schülern der IGS zu ermöglichen ihr Fahrrad verkehrstüchtig zu erhalten.

Bitte unterstützt uns weiter.   Teilt den Link.  Wir freuen uns auch über kleine Spenden. 

 

Hier gehts zur Stralsund-Crowd 

 

stralsund-crowd.de/fahrradwerkstatt-igs-gruenthal

 

 

Nächster Termin:    

Donnerstag 04.04.2024       

14:00 - 16:00 Uhr

 

Bild zur Meldung: Fahrradwerkstatt an der IGS gestartet