Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22.04.2024 bis 05.07.2024

 

02.05.2024

 

02.05.2024 - Uhr bis Uhr

 
Fotos
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

7c schmückt Weihnachtsbaum in der Hansedom-Mall

28.11.2017

Was dreimal geschieht ist schon Tradition. Und auch in diesem Jahr freuten sich die Schülerinnen und Schüler der 7c auf das weihnachtliche Tannenbaumschmücken in der Hansedom-Mall. Seit heute zieren nun 90 selbstgebastelte Engel sein grünes Kleid. Hochmotiviert wurde dieses Jahr der Baum selbst bis in die Spitze geschmückt. Für die Patenkinder des Hansedoms beginnt nun eine fleißige Adventszeit, denn ab dem 04.12.2017 sind weitere liebevoll handgefertigte Kleinigkeiten zum Verkauf am Weihnachtsmarktstand der Patenklasse 7c in der Hansedom-Mall erhältlich.

 

Weihnachten kann kommen!

 

Bild zur Meldung: 7c schmückt Weihnachtsbaum in der Hansedom-Mall