Veranstaltungen
Fotos
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Übernachtung der 7c im Hansedom

26.06.2018

Ein paar Tage ist es nun schon her, aber wir erinnern uns immer noch sehr gern an diesen tollen Abend und möchten euch nun davon berichten. Am 6.4.2018 wurden wir bei unserer Ankunft im Hansedom sehr freundlich von zwei netten Mitarbeitern des Hansedom empfangen. Wir erhielten eine sehr ausführliche Tour durch das Hotel, den Seesternpark , das Sportbad und fuhren hinauf bis zur Dachterrasse.

Im Anschluss hatten wir viel freie Zeit, um uns selbst in der Seestermtherme aufzuhalten, das Wellenbad zu genießen oder beim Wasserrutschen persönliche Bestzeiten aufzustellen. Nachdem wir uns ausgetobt hatten, bekamen wir ein sehr leckeres Abendessen serviert und durften uns einen Moment ausruhen. Danach ging es nochmal ins Wasser, diesmal mit einer Reihe lustiger Staffelspiele im Sportbad. Zum Abschluss des Tages gingen wir in die Tennishalle und spielten mit und gegen unsere Betreuer Völkerball bis wir ziemlich k.o. in unser gemütliches Nachtlager mit Schlafsäcken einkehrten.

Am Morgen gab es ein ausreichendes und leckeres Frühstück mit Brötchen und Nutella. Zum Abschluss durften wir uns noch einmal in der Seesterntherme aufhalten und später in unsere Trocknerwarmen Handtücher kuscheln. Alles in allem hatten wir einen tollen Abend im Hansedom und danken allen Betreuern, dass sie uns dieses Erlebnis möglich gemacht haben.

 

Bild zur Meldung: Die Übernachtung der 7c im Hansedom