Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22.04.2024 bis 05.07.2024

 

02.05.2024

 

02.05.2024 - Uhr bis Uhr

 
Fotos
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freiwillige Online-Umfrage zum Thema "Privatsphäre auf Social Media"

04.10.2023

Mein Name ist Annelie Weber und ich studiere Internationales Management an der Hochschule in Stralsund. 
Im Rahmen meiner Bachelorthesis führe ich aktuell eine Online-Umfrage zum Thema "Privatsphäre auf Social Media" durch. 
Mithilfe der Umfrage möchte ich sowohl das Privatsphäre-Bewusstsein, als auch das Verhalten der Generation Z im Umgang mit den Sozialen Medien untersuchen.

Ziel meiner Umfrage ist es außerdem, mehr Bewusstsein für dieses wichtige Thema zu schaffen. 

Aus diesem Grund habe ich die Umfrage so konzipiert, dass sie den Teilnehmer*innen wertvolle Erkenntnisse zur Thematik vermittelt.

 

Um meine Forschung erfolgreich durchzuführen, bin ich auf die Unterstützung von Teilnehmer*innen im Alter von 13 bis 26 Jahren angewiesen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Vorhaben unterstützen würdet.

 

Anbei findet ihr die Genehmigung vom Bildungsministerium i. S. v. § 71 SchulG M-V und zwei Schreiben für euch als Schüler*innen, inklusive des QR-Codes, der direkt zur Umfrage führt. 

Bei den zwei Schreiben handelt es sich um ein Informationsschreiben, welches direkt an die Schüler*innen adressiert ist, und einen Elternbrief, für alle Schüler*innen die unter 16 Jahren alt sind.

 

 

 

Bild zur Meldung: Freiwillige Online-Umfrage zum Thema "Privatsphäre auf Social Media"