Informationsschreiben zur Schülerbeförderung des VVR zum Schuljahr 2017/2018

10.03.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Pädagoginnen und Pädagogen,

wir möchten Sie auf diesem Wege über die mit Beginn des Schuljahres 2017/2018 in Kraft tretenden Veränderungen bezüglich der Schülerbeförderung informieren und eine Übersicht über die Antragstellung für ermäßigte Zeitfahrausweise zur örtlich unzuständigen Schulen geben.

Anbei senden wir Ihnen diesbezüglich ein Informationsschreiben sowie die Formulare für folgende Antragstellungen:

• Antrag STAMMKARTE für Schüler + Azubis im Regionalverkehr - Schuljahr 2017/2018
  • Antrag Monats-ABO für örtlich unzuständige Schulen ÖUS im Regionalverkehr - Schuljahr 2017/2018
  • Antrag Monats-ABO für Stadt- und Ortsteilverkehr

Alle Dokumente können ebenso auf unserer Internetseite heruntergeladen werden:

Unsere Kontaktdaten für Nachfragen finden Sie im Anschreiben im Kontaktfeld oben rechts.

Wir danken Ihnen im Voraus für die Informationsweitergabe an die Schüler und Eltern.

Mit freundlichen Grüßen,

Julia Schubert